Winterpause in Gießen für Anymove

Anymove ist in Gießen in die Winterpause gegangen. Leider ist dies nur über einen Newsletter kommuniziert worden und in der APP nicht sichtbar.

Bitte zeigt diese Info doch auch in der APP an, denn ich persönlich haben x-Tage in der APP probiert, bis ich im Februar gelandet bin. Ein kleines Popup würde schon ausreichen und einen ungefähren Termin für den Wiedereinstieg.

Ja, wir sind alle für geteilte Eletromobilität, aber bitte auch mit guter Kommunikation. So vergrault Ihr vermutlich wohl leider Kunden.

Wegen fehlender Elektroalternativen bin ich nun wieder auf Scouter umgestiegen. Zum Glück haben diese einen Vertrag in dem man keine fixen Kosten im Monat hat und man so einfach pro Stunde 50 Cent mehr bezahlt.

fir-tree-g3da09329e_640

E-Mail dazu von Anymove

anymove-winterpause-giessen