Carsharing in Giessen

In diesem Abschnitt berichte ich von Carsharing Anbietern die in Giessen verfügbar sind, es macht vermutlich keinen Sinn hier alle Anbieter in Deutschland aufzulisten, da ich diese nur begrenzt testen kann. In Städten wie Berline / Frankfurt am Main gibt es zig andere Anbieter und man kann nur hoffen dass das Angebot in Giessen auch noch größer wird und ein Umdenken bei den Menschen passiert. Sicherlich ist Carsharing nichts für alle, Haushalte mit Kindern die nicht 2 Straßen von der Schule oder Kita wohnen oder im Umland leben können sich das einfach nicht erlauben. Aber Carsharing ist aktuell auch nur etwas für Menschen die in der direkten Stadt leben und flexibel sind.

Jetzt E-Transporter mit Anymove mieten Es geht vorran bei Anymove. Heute hat das Unternehmen angekündigt das nun auch der Kleintransporter von Renault in Giessen verfügbar ist. Insgesamt 4 Stück sind aktuell in der APP verfügbar. Kilometerpreis, Tankregelung und Kosten 0.30€ / KM (ersten 50k...